-- Trotz erschwerter Rahmenbedingungen durch die Corona-Pandemie stehen wir Ihnen mit unseren Dienstleistungen wie Schulung, Coaching, Beratung und Support jederzeit hilfreich zur Seite. Sprechen Sie uns an, wir finden einen Weg. --

Damit Sie gut unterrichtet sind


Lernen muss erfolgreich sein und Spaß machen. Dafür stehen wir nicht nur mit unseren langjährig erfahrenen Trainerinnen und Trainern ein, sondern auch mit Standards, die Sie nicht überall finden:

→ qualifizierte Ansprechpartner mit der Kompetenz, Angebote und Termine schnell und verbindlich zu koordinieren

DozentInnen mit Einfühlungsvermögen und hoher pädagogischer Kompetenz

→ regelmäßige Weiterbildung der Dozenten

→ detaillierte Einbeziehung Ihrer Arbeitsumgebung in den Unterricht

→ Seminarraum mit 10 modernen Arbeitsplatz-PCs (Terra Nucs mit 23,8″ LED-Monitoren), 15″ Notebooks, WLAN, Internetanschluss, Windows-2012-Server R2/16, Virtualisierung, Office-Pakete

→ je Teilnehmer 1 PC

→ Projektor/ Beamer und moderne Präsentationsausrüstung

→ Internetzugang in den Seminarräumen

→ Organisation der Bewirtung (Pausengetränke und Mittagessen) und Anreise/Übernachtung, falls gewünscht

→ Teilnehmerliste

→ Beurteilungsbögen / Feedback

Standard-Teilnehmerunterlagen von Reese IT als PDF zur freien Verfügung

→ Zertifikate

→ Qualitätskontrolle der Trainerleistung und Kundenzufriedenheit

4 Wochen gratis Mail-Hotline zu den im Unterricht behandelten Themen

→ Follow-up-Service (Arbeitsplatz-Coaching, technischer Service)


Kontakt: Reese IT Schulungszentrum, Preetzer Chaussee 47-53, 24222 Schwentinental, 0431 97449-4467, team.schulung[at]reese-it.de